Feuerstelle Altdeutscher Schäferhund von Feuerflair.de aus Rodewald

Zu diesem Produkt empfehlen wir Ihnen:

Dieses Produkt ist z.B. kompatibel zu:

Gartenfackel Neufundländer Hund mit Hundepfoten von Feuerflair.de
TOP

Die Hunderasse Neufundländer hat ein sehr gutmütiges und anhängliches Wesen. Sein Liebenswürdigkeit zeigt der Neufundländer als echter Allrounder und Familienhund.
Sein liebes und rücksichtsvolles Wesen begeistert und die Suche nach ständiger Nähe zur Bezugsperson macht diese Rasse zum treuen Begleiter.
Jetzt ist diese Rasse auch als Gartenfackel erhältlich und wir freuen uns Halter wie auch Hund damit begeistern zu können.

74,99 EUR
Gartenfackel Australian Shepherd

Diese wunderschöne Hunderasse "Aussie" verzaubert mit der hübschen Fellfärbung seine Besitzer immer wieder aufs Neue.
Als intelligenter und ausdauernder Hund besticht diese Rasse auch mit seinem ausgeglichenen und freundlichen Wesen.
Auf dieser Fackel sind ein edler Australian Shepperd und umseitig eine Hundepfote eingearbeitet.

74,99 EUR